Aktuelles

Aktionen, Termine und mehr

Die Firma Christian Rauch Heizungs- und Sanitärtechnik hat an einer Fachschulung in Gersthofen teilgenommen und wurde dort als Pelletfachbetrieb ausgezeichnet.

Vermittelt wurden Informationen zum Rohstoff Holz, zur Produktion und zum Vertrieb von Pellets und anderer Energieholzsortimente, zur Qualität sowie zu techni schen Vorschriften für Lagerraumgestaltung und Brandschutz. Die Auszeichnung wird nur an Betriebe vergeben, die ab dem 01.01.2016 an einer Technikschulung eines Kesselherstellers teilgenommen haben und über umfangreiche Erfahrungen in Planung und Einbau von Pelletheizungen verfügen.

Die Bezeichnung „Pelletfachbetrieb“ darf drei Jahre lang geführt werden, bevor sie erneuert werden muss. In dieser Zeit wird das Unternehmen auch in der Datenbank unter www.pelletfachbetrieb.de gelistet. Der Pelletfachbetrieb ist eine Qualifizierungsmaßnahme von DEPI und ZVSHK.

Teilnahmebestätigung (PDF)

Terminvereinbarung

Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Anfrage senden
loading
* Pflichtfelder
Terminvereinbarung
Rauch – Ihr Fachbetrieb für Heizungs- und Sanitärtechnik in Urspringen.
 

Das könnte Sie interessieren

Wir über uns

Mehr Informationen